Pflegehinweis & Garantie

925 - Silberschmuck
 
Um länger Freude an Ihrem Schmuck zu haben, beachten Sie folgende Stichpunkte:
 
Aufbewahrung:
 
Darauf achten, dass Ihr Schmuck möglichst Luftdicht gelagert wird (nach Möglichkeit nicht im Bad in einer offenen Schale)
 
Am besten den Schmuck in einem speziellen Schmuckkästchen aufbewahren
 
Das Schmuckkästchen schützt teilweise vor dem Oxidieren
 
An- und Ablegen:
 
Ihren Schmuck immer erst nach dem fertigen Styling anlegen.
 
Der Schmuck reagiert auf chemische & mechanische Einflüsse deshalb gilt:
 
  • Legen Sie den Schmuck vor dem schlafen gehen ab 

 

  • säubern Sie den Schmuck mit dem für das jeweilige Material ausgelegte Pflegeprodukt

 

  • Unter der Dusche, im Schwimmbad & am Meer fühlen sich deine Schmuckstücke nicht wohl 

 

Garantie

 

Wir akzeptieren eine Reklamation nur unter folgenden Bedingungen:
( Dabei ist zu beachten, dass keine Reklamation bei Verfärbung der Schmuckstücke akzeptiert werden. Da von unserer Seite der Umgang mit den Schmuckstücken beim Kunden nicht kontrolliert werden kann, akzeptieren wir die Reklamation in den meisten Fällen nur, wenn das Problem am Liefertag besteht und der Kunde uns unverzüglich per Email kontaktiert.)
  • Beschädigte Ware bedingt durch den Versand (unverzüglich ab Erhalt der Ware uns per Email kontaktieren)
  • bei fehlenden Zirkonia-Steinen (unverzüglich ab Erhalt der Ware uns per Email kontaktieren)
  • wenn es Probleme beim öffnen oder verschließen der Ohrringe geben sollte (unverzüglich ab Erhalt der Ware uns per Email kontaktieren)
  • defekte Verschlüsse von Halsketten oder Armbändern (unverzüglich ab Erhalt der Ware uns per Email kontaktieren)
  • Beschädigung der Ware durch den Transport der Versandanbieter (unverzüglich ab Erhalt der Ware uns per Email kontaktieren)

 Deine Reklamation kannst du uns gerne per Email mit dem Nachweis in Form von Bildern an Info@mein-modeschmuck.de zusenden.